SeaDream Wine Voyages cruisen jetzt auch durch die Karibik

Auch wenn die eleganten Zwillingsyachten des SeaDream Yacht Club seit April wieder im Mittelmeer unterwegs sind: Der nächste Winter kommt bestimmt! Und das ist in diesem Fall eine gute Nachricht, denn dann dürfen sich SeaDreamer und sonnenhungrige Weinliebhaber erstmals auf zwei „SeaDream Wine Voyages“ in den türkisblauen Gewässern der Karibik freuen. Die beliebten Routen mit Wein- und Winzerbegleitung waren bislang nur im Mittelmeerprogramm buchbar. Am 13. Januar 2018 wird die SeaDream II ihre ersten Wine-Voyager in Bridgetown, Barbados an Bord nehmen – gemeinsam mit einem erlesenen Wein- und Champagner-Sortiment der berühmten kalifornischen Domaine Carneros, deren charismatischer CEO und Winzerin Eileen Crane sowie einem Bord- und Landprogramm, das dem SeaDream-Slogan „It’s yachting, not cruising“ alle Ehre macht.

Die Domaine Carneros wurde in den 80er Jahren von Claude Taittinger gegründet, der das große Potential kalifornischer Weine bereits in den 70ern erkannt und nach einem passenden Gut für die Erzeugung erstklassiger Schaumweine suchte. Heute ist die Domaine Carneros für ihre feinen, eleganten und doch intensiven „Sparkling Wines“ bekannt, produziert aber auch vielschichtige, samtige Pinot Noirs.  

Die siebentägige Weinreise „Champagne in the Caribbean“ beginnt in Bridgetown, wo die Crew ihre Gäste mit einem ersten prickelnden Gläschen empfängt, bevor sich die luxuriöse Megayacht am Abend in Richtung Grenadinen aufmacht. Dort, vor der paradiesischen Kulisse Mayreaus, kommen Eileen Cranes Schätze dann erstmals so richtig zum Einsatz. Denn die Domaine Carneros begleitet den legendären SeaDream Champagne & Caviar Splash™ – ein relaxtes Edel-Barbecue mit Kaviar und feinperlender Weinbegleitung. Von dort schippern die SeaDreamer, nach einer exklusiven Weinprobe der Domaine, über Martinique weiter nach Guadeloupe, wo das Musee du Rhum und die Reimoneng Rum Distillery sie in die Karibik der Piraten und deren Leidenschaft für die bernsteinfarbene Spirituose entführen. Ein weiterer Höhepunkt der Reise ist das Winemaker‘s Dinner bei Saba und St. Barths, wo Eileen Crane und der Küchenchef der SeaDream II zu einem Gourmet-Menü mit korrespondierenden Weinen der Domaine Carneros laden. Neben der erlesenen Weinbegleitung, die in den SeaDream-Inklusivleistungen enthalten ist, können Wine-Voyager auf dieser besonderen Reise gegen Aufpreis zusätzlich „by-the-glass“-Pakete der Domaine Carneros zu ihren Menüs bestellen. 

Die siebentägige Weinreise #21803 ab Bridgetown nach Charlotte Amalie von 13. bis 20. Januar ist ab 3.449 Euro pro Person buchbar.

Auch vom 17. bis 24. November 2018 erwartet Weinliebhaber eine luxuriöse Kreuzfahrt der besonderen Art: Die Rundreise ab Bridgetown, Barbados ist gespickt mit interessanten Programmpunkten rund um das Thema Wein. Buchbar ab 3.356 Euro pro Person.            

Buchung über M'OCEAN, 06733-929798 oder unter : www.SeaDream.de

 

Ihr Exklusivpartner von SeaDream Yacht Club


Büro Rhein-Main:
Gaustrasse 43
55278 Dolgesheim
Tel. +49 (0)6733 92 97 98
Fax +49 (0)6733 92 97 99
info@mocean.de
www.mocean.de

Ausgezeichnet!

  • Platz 1 und 2 für die beiden SeaDream Yachten in der Kategorie „Boutique Ships“ (bis 250 Gäste)
  • Weltweit und über alle Kategorien hinweg als Nummer 4 und 5 ausgezeichnet

Reisebericht

Luxus - Locker und Leger

Ich schlief in einem balinesischen Bett unter freiem Himmel. Ich aß eine große Dose Kaviar ganz allein. Ich trug einen Schlafanzug, auf dem mein Vorname aufgestickt war. Nun bin ich für die Kreuzfahrt verdorben ... weiter lesen »