SeaDream Yacht Club zurück in Norwegen

In diesem Sommer fährt SeaDream Yacht Club mit SeaDream 1 wieder nach Norwegen! 
Zwischen Oslo, Bergen und Tromsø bietet die Reederei vier absolute Traum-Reiserouten für 7 und 10 Nächte an.  
Und das zu sehr attraktiven Konditionen: schon ab € 2.900 pp alles-inklusive für 7 Nächte
, und ab € 3.900 pp alles-inklusive für 10 Nächte.  Bitte fordern Sie unseren Flyer für diese Reisen an sowie alle detaillierten Routen und Preise

Im August geht’s von Oslo nach Bordeaux und weiter von Bordeaux nach Rom (oder die komplette Strecke von Oslo nach Rom).

Danach fährt SeaDream 1 ab dem 4. September seine ursprünglichen Routen im Mittelmeer.  SeaDream 2 wird, wie geplant, den ganzen Sommer hindurch im Mittelmeer betrieben.  Im November kehren beide Yachten in die Karibik zurück. Alle Routen finden sie in hier https://seadream.mocean.de/routen-preise/

Ihr Exklusivpartner von SeaDream Yacht Club


Büro Rhein-Main:
Gaustrasse 43
55278 Dolgesheim
Tel. +49 (0)6733 92 97 98
Fax +49 (0)6733 92 97 99
info@mocean.de
www.mocean.de

Ausgezeichnet!

  • Platz 1 für die Yacht SeaDream I in der Kategorie „Boutique Ships“ (bis 250 Gäste)
  • Weltweite Auszeichnungen unterschiedlicher Publikationen für Küche und Service

AZUR Reportagen

Reisebericht

Luxus - Locker und Leger

Ich schlief in einem balinesischen Bett unter freiem Himmel. Ich aß eine große Dose Kaviar ganz allein. Ich trug einen Schlafanzug, auf dem mein Vorname aufgestickt war. Nun bin ich für die Kreuzfahrt verdorben ... weiter lesen »