Sicheres Yachting

Das Reisen hat sich in diesen beispiellosen Zeiten verändert.

Dafür hat SeaDream ein ausgeklügeltes Konzept entworfen.

Mit diesen Maßnahmen will SeaDream Gäste und Crew schützen:

- Corona-Tests mit Abbott-ID Now-Maschinen vor der Einschiffung im bordeigenen Labor

- WHO-Zertifizierung aller Besatzungsmitglieder durch die Johns Hopkins University zur Prävention und Kontrolle von Infektionen (IPC)

- Desinfizierung der Kabinen vor Anreise durch moderne Ultraschallvernebler Altapure AP-4, die für die Desinfektion in Krankenhäusern und Verbrennungsstationen eingesetzt werden

- Tägliche Reinigung der Kabinen mit UV Lampen

- Tägliche Messung der Temperatur unter Verwendung eines thermischen Scanners

Ständig bewertet und passt das Management und die Crew von SeaDream die Maßnahmen neu an, um das Risiko weiterhin zu verringern und Gesundheit und Sicherheit der Crew, Gäste und der Orte, die angefahren werden, zu gewährleisten.
Auch wird das Team weiter in notwendige Ausrüstung investieren, die Crew ausbilden, eng mit den zu besuchenden Gemeinden zusammenarbeiten und den Rat von medizinischen Experten befolgen. „In einer sich ständig verändernden Landschaft wissen wir nicht, was die Zukunft bringt. Aber wir sind bereit, uns jeder künftigen Herausforderung mit dem zu stellen, was sich seit fast 20 Jahren nicht geändert hat: unserem Engagement für unsere Gäste!“, erklärt Atle Brynestadt zuversichtlich.

Ihr Exklusivpartner von SeaDream Yacht Club


Büro Rhein-Main:
Gaustrasse 43
55278 Dolgesheim
Tel. +49 (0)6733 92 97 98
Fax +49 (0)6733 92 97 99
info@mocean.de
www.mocean.de

Ausgezeichnet!

  • Platz 1 für die Yacht SeaDream I in der Kategorie „Boutique Ships“ (bis 250 Gäste)
  • Weltweite Auszeichnungen unterschiedlicher Publikationen für Küche und Service

AZUR Reportagen

Reisebericht

Luxus - Locker und Leger

Ich schlief in einem balinesischen Bett unter freiem Himmel. Ich aß eine große Dose Kaviar ganz allein. Ich trug einen Schlafanzug, auf dem mein Vorname aufgestickt war. Nun bin ich für die Kreuzfahrt verdorben ... weiter lesen »